Versicherungen digital verwaltet
mit simplr
Die Stärken von simplr
- Digitale Verwaltung aller Verträge an einem Ort
- Schnelle Bereitstellung neuer Dokumente und Informationen in Echtzeit
- Einfache Änderung von Adressdaten / Bankdaten mit einem Klick für alle Versicherungen
- Unkomplizierte Schadensmeldung per Foto
- Weltweiter Zugang via App oder Web
- Volle Transparenz: Sie können Ihre Verträge jederzeit einsehen, vergleichen, kündigen oder neu berechnen
- Keine Papierkram, keine Aktenordner
Die Stärken von exorior
- Ihr persönlicher Ansprechpartner: vor Ort, telefonisch oder per Videocall.
- Individuelle Beratung
- Erstellung von Absicherungskonzepten
- Fachkompetenz: profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
- Ehrliche Einschätzung: Wir Erklären Ihnen alle Vor- und Nachteile.
Wie nutze ich simplr?
Der große Vorteil von simplr besteht darin, dass alle Ihre Versicherungsunterlagen automatisch eingespielt werden und Sie damit keine Arbeit haben. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Damit dies jedoch funktioniert, muss exorior für die Betreuung der dieser Verträge verantwortlich sein.
In der Versicherungswelt wird die Verantwortlichkeit der Vertragsbetreuung mit einem Maklermandat/einer Maklervollmacht geregelt.
Um den vollen Umfang von simplr nutzen zu können, müssen Sie diese Vollmacht unterzeichnen. Das geht ganz einfach in der App oder wir senden Ihnen die Dokumente zu.
Bei simplr registrieren
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.maklerinfo.biz zu laden.
ZUGANGSDATEN ANFORDERN
Ihr Benutzername existiert bereits. Sie erhalten ihn regelmäßig per Mail, sobald neue Dokumente für Sie hinterlegt werden.
Wir senden Ihnen auch gerne Ihre Zugangsdaten per Mail.
Der Zugang zu erfolgt per Smartphone App oder über simplr Web am Desktop. Ganz wie Sie es wünschen. Die App können Sie im Goolge Play oder App Store kostenfrei installieren. Simplr Web ist nur einen Klick entfernt.
Gerne erklären wir Ihnen in einem Telefonat was simplr kann und wie es funktioniert.